Unser Training - Das A und O

Auf ins Grüne ...

Wir veranstalten vereinsunabhängiges, offenes Training für alle.

Bei gutem Wetter treffen wir uns am Feierabend oder am Wochenende zum Training im Ferberpark in Aachen. Ihr findet uns auf der Wiese neben dem Parkplatz Viehoffstraße (siehe Karte unten).

Die aktuellen Termine findet ihr in unserem Ticker auf der Startseite.

Wer mitmachen möchte, kommt einfach vorbei.

Wer sich über unser Kontaktformular anmeldet, wird automatisch über die nächsten Termine informiert.

... oder in die Halle ..

Bei schlechtem Wetter, wenn es früh dunkel wird oder wenn es zu kalt für ein Training im Park ist, trainieren wir in der Halle. Ihr findet uns dann in der Budo-Halle in der Minoritenstraße 7 in Aachen
(siehe Karte unten).

Auch hier gilt: Wer mitmachen möchte kommt einfach vorbei.

... oder online

Sollte (z.B. coronabedingt) ein öffentliches Training nicht möglich sein, bieten wir Live-Training über Video-Meeting an.

Dazu nutzen wir die Software Zoom. Sie läuft auf Windows-PCs im Browser (Chrome, Edge) oder über eine App. Ihr braucht nur den Link anzuklicken, den ihr per E-Mail bekommt. Dann könnt ihr wählen, ob ihr über euren Browser teilnehmen oder die App installieren möchtet. (Die App bietet mehr Einstellmöglichkeiten). Eine Kamera oder ein Mikrofon sind nicht unbedingt notwendig. Ihr könnt auch nur das Live-Video genießen.

Wer Lust hat, hier mitzumachen, kann sich über unser Kontaktformular anmelden.

Den Videolink zum Online-Training bekommt ihr spätestens am Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die aktuellen Termine findet ihr in unserem Ticker auf der Startseite.

Video-Clips und Lern-Videos zu unserem Training findet ihr hier.